...

du hast gerade die treasure chest geöffnet. guck doch mal rein was drinnen ist...

15.11.06 18:48

bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sa / Website (15.11.06 18:51)
ich bin blind
was ist denn trinnen?


kiwi (15.11.06 18:54)
nun ja...
bis jetzt leider noch nix.

aber es füllt sich bestimmt noch..


°schwibbel-schwabbel° (27.11.06 20:53)
:D

Oh ich hab was reinfallen lassen!*hand vorn mund schlag*
°bla bla blubb°

es ist...(mist vergessen >__>"(<--ehrlich so xD)-)


Stink Together...
ZU HILFE!
*umkipp*
Das gibt minuspunkte für Tim! =.=
*chick*


Litschi (28.11.06 19:05)
huhu ich wollt mal dem schwabbel hallo sagen,
du bist so schön schwabbelig und witzig ^__^


°schwibbel-schwabbel° (28.11.06 20:34)
huhu lörna :D

ich weiß ich bin schwabbelig...
*nicht merh gepieckst werden will*


Litschi (2.12.06 15:21)
Hi Schwibbel-Schwabbel , die schwibbelige Schwabbelschwester von der Quietsche-Kiwi,
huhuuuuuuuu na wie gehts? mir subbaaaa


Litschi (2.12.06 15:22)
muhhhhh ich bin net lörna, lörna is doof,
litschi is fruchtig =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen